Frage beantwortet

2 Tickets falsch gekauft wegen Problem bei DB-Website; fehlen 36Euro Erstattung von Sitzplatz. Was soll ich machen?

Erstattung nicht erhaltet: am Freitag Abend der 25.Januar, Ihre Webseit hat nicht richtig funktionieren. Deshalb, haben wir dreimal die gleiche Ticket gekauft. Wir haben schön 2 von dieses 3 Tickets storniert, und die Erstattungen bekommen; ABER, nur für die Tickets, und NICHT für die Sitzplatzreservierung (da fehlen noch insgesammt 36 Euro). Was sollen wir machen um dieses Geld züruck zu bekommen? Die Auftrag nummer die storniert wurden sind: ******* und ******* (die richtige TICKET ist *******). Vielen Dank im Voraus

[Editiert durch Redaktion, 6. Februar 2019, 12.05 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4210 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich am besten an den Kundendialog: kundendialog@bahn.de

LG

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4210 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich am besten an den Kundendialog: kundendialog@bahn.de

LG