Frage beantwortet

Was zu tun, wenn ich die Daten zur Überweisung der Bezahlung meiner neuen BahnCard verloren habe?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Leider habe ich den Brief verloren, in dem die Daten zur Überweisung der Bezahlung meiner neuen BahnCard stehen. Die Karte und alles ist schon da, ich bräuchte nur nochmal die Daten, wo ich das Geld hinüberwerfen soll. LG

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hilft nur, den Bahncard-Service anzurufen. Nummer sollte auf der Rückseite der Karte stehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hilft nur, den Bahncard-Service anzurufen. Nummer sollte auf der Rückseite der Karte stehen.