Frage beantwortet

Am 01 märz müssen wir mit dem ice von bielefeld nach berlin. Fährt da nun garkein ICE.

Bielefeld ab märz kein zugverkehr laut zeitung. Ich kann zwar buchen. Bekomme aber den hinweis zug kann ausfallen.
Fährt da garkein ice mehr nach berlin?

Olschenka
Olschenka

Olschenka

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist die Meldung der DB dazu:
https://www.deutschebahn.com/pr-duesseldorf-de/aktuell/pr...
(unten das Feld "Änderungen im Fernverkehr" ausklappen)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein.
Dass gar kein ICE nach Berlin fährt, betrifft nur das Wochenende von Freitag, 15. März, 22 Uhr abends, bis Montag, 18.März, 4 Uhr früh,

Ab 1. März kommt es erstmal nur zu Fahrtzeitänderungen und bei IC auch zu Haltausfällen. Die Bauarbeiten beginnen aber erst am 1. März spätabends.
Genaues weiß man noch nicht, das wird jetzt in den nächsten Tagen in die Fahrplanauskunft eingearbeitet. Aber wenn Sie am 1. März tagsüber fahren, würde ich erstmal davon ausgehen, dass alles so bleibt.

Olschenka
Olschenka

Olschenka

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ok danke
Geplant war die abfahrt morgens ice 541 oder ice 843 zwischen 6.40 und 7.38...
Wir kommen aber am 03.03 abends zurück. Gibt es da ein Problem?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist die Meldung der DB dazu:
https://www.deutschebahn.com/pr-duesseldorf-de/aktuell/pr...
(unten das Feld "Änderungen im Fernverkehr" ausklappen)