Frage beantwortet

Ich fahre von FFM nach MUC mit Bahn,kann ich mit meiner karte vom FFM Hbf bis MUC Hbf oder bis zur jeweiligen Strasse?

ich habe noch keine Karte gekauft. Würde gerne nächste Woche von FFM Hbf bis nach MUC (eine bestimmte Straße 11 Minuten etwa entfernt) fahren. Geht meine Karte bis zum MUC Hbf und muss ich dann mit der Straßenbahn oder U-Bahn mit neuer Karte fahren oder gilt das für gesamt-München und umgekehrt auch?

Wenn ich nämlich in Frankfurt in einer bestimmten Straße entfernt vom HBF starte, muss ich bis zum HBF eine karte kaufen oder ist alles durch die Bahnkarte abgegolten?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Beim Sparpreis und Flexpreis ist das City Ticket automatisch dabei. Damit können sie am Reisetag sowohl im Stadtgebiet Frankfurt und München einmalig den öffentlichen Nahverkehr (Bus, S-Bahn, U-Bahn und Straßenbahn) nutzen.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/cityticket.shtml

Bei einem Supersparpreis ist das City Ticket nicht enthalten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Beim Sparpreis und Flexpreis ist das City Ticket automatisch dabei. Damit können sie am Reisetag sowohl im Stadtgebiet Frankfurt und München einmalig den öffentlichen Nahverkehr (Bus, S-Bahn, U-Bahn und Straßenbahn) nutzen.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/cityticket.shtml

Bei einem Supersparpreis ist das City Ticket nicht enthalten.