Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich meine Punkte zurück, die fälscherlicher Weise abgebucht, aber der Ticketkauf nicht funktioniert hat?

Ich wollte Bonuspunkte für ein einmaliges Upgrade in die 1. Klasse einlösen. Allerdings scheiterte die Buchung, da das Portal den 3D-SecureCode bei Kreitkarte fordert. Meine aktuelle Bank unterstützt diesen allerdings nicht. Die Buhung wurde mit Fehlermeldung abgebrochen und die 500 Bonuspunkte abgezogen.

Antworten

Hallo,
wenden Sie sich an den Bahn.Bonus Service:

Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Hallo StefElst,

auf jeden Fall an den BahnBonus Service wenden. Entweder unter der Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. /ju