Frage beantwortet

BahnCard25 abgelaufen

Ich habe meine Bahncard 25 wie gewohnt bezahlt, die Karte ist jedoch nie bei mir angekommen. Die digitale Version in der App zeigt auf der „abbildung“ der Karte an, dass diese bis 10/2019 gültig ist, in dem vom Schaffner einzuscannende Bereich steht jedoch, dass die Karte abgelaufen sei. Ein Swipen nach Unten, ein Neustart der App und eine Neuinstallation haben da keine Änderung hervorgerufen. Jemand eine Idee?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bahncard-Service anrufen. Die Nummer steht auf der Rückseite der alten Karte.

Wenn in der App die Bahncard trotz Aktualisierung auf "abgelaufen" steht, kann das darauf hinweisen, dass gar keine Plastikkarte verschickt wurde oder die Plastikkarte gesperrt wurde. Dies kann wiederum daran liegen, dass die Bahncard entweder doch nicht bezahlt wurde oder als unzustellbar von der Post zurückgekommen ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bahncard-Service anrufen. Die Nummer steht auf der Rückseite der alten Karte.

Wenn in der App die Bahncard trotz Aktualisierung auf "abgelaufen" steht, kann das darauf hinweisen, dass gar keine Plastikkarte verschickt wurde oder die Plastikkarte gesperrt wurde. Dies kann wiederum daran liegen, dass die Bahncard entweder doch nicht bezahlt wurde oder als unzustellbar von der Post zurückgekommen ist.