Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann bekomme ich mein Ticket?

Ich habe soeben per Sofort-Überweisung gebucht. Morgen soll laut Online-Banking der Betrag verbucht werden.
Wann bekomme ich mein Ticket?
Ich habe kein Bestätigungs-Mail und kein Ticket bekommen.
Buchungscode. *******
Danke

[Editiert durch Redaktion, 5. Februar 2019, 18.08 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

StefanM666
StefanM666

StefanM666

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Schauen Sie auf bahn.de unter „Meine Bahn“ in der Auftragsübersicht nach. Dort sollten Sie das Ticket finden und können es ausdrucken. Falls Sie ein Smartphone mit dem DB-Navigator haben, können Sie es sich auch als Handyticket laden.

Und bitte, hier ist ein öffentliches Forum, in welchen Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen und Fragen beantworten. Posten Sie niemals personenbezogene Daten wie z.B. Ihre Ticketnummer öffentlich. Von uns kann sowieso keiner damit was anfangen, da niemand hier Einblick in irgendwelche Daten hat.

Hallo Stefan,

sollten Sie in Ihren Buchungen das Ticket nicht findet, konnte der Buchungsvorgang nicht korrekt abgeschlossen werden. In diesem Fall müssen Sie neu buchen. Die Summe der ersten Buchung wird automatisch zurückgebucht. /ti