Frage beantwortet

Bin umgezogen und wollte im Konto meine Adresse ändern. Dort steht aber ich habe noch keine Adresse angegeben.

Ich habe Post auf die alte Adresse bekommen. Dort wohne ich jetzt nicht mehr und die Nachmieter bekommen Post.
Laut Konto habe ich aber keine Adresse angegeben.
Ich habe nur dieses Konto. Die Adresse habe ich lediglich angegeben um mir ein Ticket schicken zu lassen(ohne Anmeldung).

JonasVerstehtsNicht
JonasVerstehtsNicht

JonasVerstehtsNicht

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn Sie kein Konto haben, können Sie auch keine Adresse ändern.

Eventuell kann man hier weiterhelfen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie kein Konto haben, können Sie auch keine Adresse ändern.

Eventuell kann man hier weiterhelfen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Drechsler
Drechsler

Drechsler

Ebene
0
10 / 100
Punkte

*******

[Editiert durch Redaktion, 20. Februar 2019, 18.50 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Hallo Herr Drechsler,

Sie sind hier in einem öffentlichen Forum in dem Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden beantworten. Hier kann niemand mit Ihrer Adresse etwas anfangen. Dafür kennt nun jeder x-Beliebige Ihre Kontaktdaten, die Sie hier freimütig und öffentlich posten.

Ändern kann hier niemand etwas. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten öffentlich.

Wenn Sie Ihre Adresse ändern wollen, machen Sie das auf bahn.de unter Daten ändern.