Frage beantwortet

ICE 77 am 19.05.19 11:13 Uhr ab Kiel?

wir haben diesen ICE bereits gebucht, nun sehe ich, das an diesem Tag wegen einer Baustelle der Halt Kiel und Neumünster ausfallen. Können wir stattdessen den ICE ab Kiel um 09:13 Uhr benutzen und damit auch weiter bis Mannheim und dann Umstieg nach Ulm fahren oder ist nur ein Ersatzzug bis Hamburg möglich und da dann in den ursprünfglich gebuchten Zug steigen? das würde aber 2 Stunden Wartezeit in Hamburg bedeuten.

Habe einmal 1.Klasse Supersparpreisticket für meinen Mann und ein Gratisticket über Bahnbonus für mich gebucht. Kann ich die Sitzplatzreservierungen gratis umbuchen oder muss ich eine zusätzliche Sitzplatzreservierung vornehmen?

Danke für Ihre freundliche Unterstützung.

Heike0113
Heike0113

Heike0113

Ebene
0
2 / 100

Hallo Heike0113,

„Können wir stattdessen den ICE ab Kiel um 09:13 Uhr benutzen und damit auch weiter bis Mannheim und dann Umstieg nach Ulm fahren“
-> ja

„ oder ist nur ein Ersatzzug bis Hamburg möglich und da dann in den ursprünfglich gebuchten Zug steigen?“
-> nein

„Kann ich die Sitzplatzreservierungen gratis umbuchen“
-> ja

Durch die Fahrplanänderung ist Ihre Zugbindung aufgehoben. Sie können am Reisetag jede sinnvolle Verbindung von Hamburg nach Ulm benutzen.

„Danke für Ihre freundliche Unterstützung.“
-> gern geschehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Heike0113,

„Können wir stattdessen den ICE ab Kiel um 09:13 Uhr benutzen und damit auch weiter bis Mannheim und dann Umstieg nach Ulm fahren“
-> ja

„ oder ist nur ein Ersatzzug bis Hamburg möglich und da dann in den ursprünfglich gebuchten Zug steigen?“
-> nein

„Kann ich die Sitzplatzreservierungen gratis umbuchen“
-> ja

Durch die Fahrplanänderung ist Ihre Zugbindung aufgehoben. Sie können am Reisetag jede sinnvolle Verbindung von Hamburg nach Ulm benutzen.

„Danke für Ihre freundliche Unterstützung.“
-> gern geschehen.