Frage beantwortet

Durch den Konkurs der Germania muss ich meinen Flug nach Berlin umbuchen nach Frakfurt kann ich mein Ticket ***** umb?

Durch den Konkurs der Germania muss ich anstelle von Berlin von Frankurt nach Bad Lauterberg fahren.Kann ich Buchung ******* umbuchen

[Editiert durch Redaktion, 5. Februar 2019, 17.04 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Pech
Pech

Pech

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Herr Pech,

da es sich um ein Supersparpreisticket handelt, ist eine Stornierung (also Umbuchung oder Rückgabe) ausgeschlossen.

Sie befinden sich hier in einem Forum, in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten. Bitte unterlassen Sie es hier öffentlich personenbezogene Daten zu posten. Sie öffnen damit Mißbrauch Tür und Tor. Ich konnte problemlos Ihr Ticket runterladen. Ich kenne nun unter anderen auch Ihren Vornamen Herr K.P.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Herr Pech,

da es sich um ein Supersparpreisticket handelt, ist eine Stornierung (also Umbuchung oder Rückgabe) ausgeschlossen.

Sie befinden sich hier in einem Forum, in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten. Bitte unterlassen Sie es hier öffentlich personenbezogene Daten zu posten. Sie öffnen damit Mißbrauch Tür und Tor. Ich konnte problemlos Ihr Ticket runterladen. Ich kenne nun unter anderen auch Ihren Vornamen Herr K.P.

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
4
5000 / 5000
Auch wenn persönliche Daten leichtsinnigerweise von Fragestellern öffentlich gemacht werden, sollte man sie dennoch nicht dazu nutzen, weitere persönliche Daten zu erhalten – unabhängig von der Rechtslage und dem Zweck der Nutzung: dem Anliegen, so unterstelle ich, die Frage bestmöglich beantworten zu können.