Frage beantwortet

Verspätung nicht auf Ticket gebuchte Regionalbahn. Zugbindung für Fernzug aufgehoben?

Liebe Community,

ich hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass meine Regionalbahn, die nicht auf meinem Zugticket gebucht war, da diese in meiner HVV Monatskarte inbegriffen ist, Verspätung hatte und ich damit meinen Fernzug nach München verpasst habe. Ist die Zugbindung dann aufgehoben und hätte ich mit meinem "alten" Ticket in den nächsten Zug nach München steigen können?

Zugreisende65
Zugreisende65

Zugreisende65

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, die Zugbindung ist in diesem Fall nicht aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, die Zugbindung ist in diesem Fall nicht aufgehoben.