Frage beantwortet

Können Sie ihre f*cking Buchungsübersicht bitte asap überarbeiten? Habe nun ein nichtstornierbares Ticket doppelt

Mein gebuchtes Ticket wurde mir NICHT in der Buchungsübersicht angezeigt.
In der Annahme, dass ich es benötige, buche ich es erneut.
Öffne ich meine App wird mir jedoch eine Buchung angezeigt, die mir in meinem eingeloggten Mitgliederbereich nicht angezeigt wurde.
Umsonst gekauft: Ein 44,-€ Sparticket das nicht stornierbar ist. Was superärgerlich ist, denn die Buchungsübersicht soll doch eine Übersicht bieten über meine Buchungen.

Wayras
Wayras

Wayras

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Buchung von heute:

Ein netter und höflicher Anruf heute noch bei 01806 996633 könnte helfen

Ansonsten per Mail an kundendialog@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das können wir nicht. Das hier ist eine Community, bei der sich Bahnkunden gegenseitig bei Fragen weiterhelfen.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Buchung von heute:

Ein netter und höflicher Anruf heute noch bei 01806 996633 könnte helfen

Ansonsten per Mail an kundendialog@bahn.de