Frage beantwortet
Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und war ziemlich entsetzt, als Ihr Mitarbeiter einfach auflegte. Dass ich nach einer fehlerhaften Buchung keine Chance habe die 80€ wiederzukommen finde ich frech genug, aber dass dann so mit mir umgegangen wird übertrifft es noch!
ISie befinden sich hier in einer Community, in der Kunden Fragen anderer Kunden beantworten, daher hat hier auch niemand aufgelegt und hier kann Ihnen auch niemand Ihr Anliegen beurteilen.
Am besten, Sie versuchen es beim Kundenservice noch einmal, wenn es sich um eine Buchung von heute handelt.
Ansonsten bleibt nur der langwierige Weg über kundendialog@bahn.de
Weitere Antworten
ISie befinden sich hier in einer Community, in der Kunden Fragen anderer Kunden beantworten, daher hat hier auch niemand aufgelegt und hier kann Ihnen auch niemand Ihr Anliegen beurteilen.
Am besten, Sie versuchen es beim Kundenservice noch einmal, wenn es sich um eine Buchung von heute handelt.
Ansonsten bleibt nur der langwierige Weg über kundendialog@bahn.de
Hallo Helleti, von uns hat hier bestimmt keiner einfach aufgelegt, denn wir sind auch nur Menschen die anderen versuchen zu helfen.
Sicher sind Fehler menschlich aber es besteht kein Anspruch auf Kulanz.
Haben Sie es bei den Anruf mit dem Bitte versucht und die nächste Frage ist wann ist die Buchung erfolgt.
Sparflieger hat die beste Antwort gegeben
Jutta Barbara hat geantwortet
Sparflieger hat geantwortet
Signal hat geantwortet
helletii hat eine neue Frage gestellt
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