Frage beantwortet

Verspätungsalarm per Email

Hallo.

Ich habe schon 5 mal ein Zugticket mit mehreren Umstiegen bestellt.
Ich setzte am Ende des Bestellvorganges immer einen haken bei 'Verspätungsalarm aktivieren'.
Bei den ersten 2 Reisen bekam ich auch kurz vor der Fahrt eine Email mit einem Link zu einer Seite, wo man einsehen konnte, ob der Zug pünktlich ankommt.
Bei meinem letzten 3 Reisen kam/kommt diese Email mit dem Link nicht mehr.
Warum ist dies so?

-Felix

FelixL
FelixL

FelixL

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nun ja, wenn ein Verspätungsalarm eingerichtet ist, kommt eine E-Mail (Alarm) bei Verspätung (ggf. auch bei sonstigen Änderungen).

Keine Verspätung = kein Alarm

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nun ja, wenn ein Verspätungsalarm eingerichtet ist, kommt eine E-Mail (Alarm) bei Verspätung (ggf. auch bei sonstigen Änderungen).

Keine Verspätung = kein Alarm