Frage beantwortet

Eventuelle Baustelle Leer/Düsseldorf?

Hallo,
und zwar möchte meine Freundin am 28.02.2019 von Leer nach Düsseldorf reisen, wie so oft. Allerdings zeigt die Bahn App, sowie Internetseiten keine direkt Verbindungen an. Also ab, die Baustellen App geguckt und dort ist auch keine Baustelle eingetragen. Und zwar gibt es ab dem 20.02. Keine Direktverbindungen mehr. Ist dies nur ein Fehler oder besteht doch eine eventuelle Baustelle?? Wäre für schnelle Hilfe dankbar

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine zusätzliche Information in der Baustellen-App bzw. auf https://bauinfos.deutschebahn.com/ erfolgt üblicherweise nur, wenn es sich um eine Abweichung vom veröffentlichten Fahrplan handelt.

Bei den IC-Zügen zwischen Norddeich und Münster waren aber schon in den im Oktober veröffentlichten Fahrplandaten bzw. Kursbuchtabellen in der Zeit vom 20. Februar bis 25. März 2019 keine Verkehrstage vorgesehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt wohl Bauarbeiten

https://www.westfalenbahn.de/aktuell/aktuelle-streckenmel...

Die durchgehenden IC beginnen und enden in Münster.

Diese Meldung hat es wohl nicht in die DB App geschafft.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine zusätzliche Information in der Baustellen-App bzw. auf https://bauinfos.deutschebahn.com/ erfolgt üblicherweise nur, wenn es sich um eine Abweichung vom veröffentlichten Fahrplan handelt.

Bei den IC-Zügen zwischen Norddeich und Münster waren aber schon in den im Oktober veröffentlichten Fahrplandaten bzw. Kursbuchtabellen in der Zeit vom 20. Februar bis 25. März 2019 keine Verkehrstage vorgesehen.