Frage beantwortet

Ab wann ist der IC Bus von Amsterdam nach Hamburg für den 21.04. buchbar?

1. Ab wann ist der IC Bus von Amsterdam nach Hamburg für den 21.04. buchbar? Angeblich bereits 3 Monate im voraus, dies ist aber noch nicht möglich. Wann kann man vorraussichtlich damit rechnen?

2. Kann man für den IC Bus auch Gruppenkarten für 6 Personen kaufen? Bei der Personenauswahl sind maximal 5 Personen möglich?

Detlefbosi
Detlefbosi

Detlefbosi

Ebene
0
11 / 100

Sollte die Antwort noch von Interesse sein: Ich habe gerade von der DB die finale Info erhalten, dass die IC Bus Verbindung Hamburg - Amsterdam ab 1.4. eingestellt wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Detlefbosi, für den 21. April liegt noch kein Fahrplan für den IC Bus und die Strecke Amsterdam Sloterdijk – Hamburg Hbf ZOB vor. Hier kann ich Sie nur um Geduld bitten, bis entsprechende Fahrpläne vorliegen. Wann das geschieht, ist nicht bekannt.

Eine Gruppenreise können Sie für den IC Bus nicht vornehmen, hier können Sie online eine entsprechende Anfrage starten, wenn der Bus im Fahrplan veröffentlicht ist. Dazu werden Sie separat vom Fachbereich angeschrieben, wenn Sie das Anfrageformular versendet haben, welche Angebote für Sie in Frage kommen könnten. /ch

Sollte die Antwort noch von Interesse sein: Ich habe gerade von der DB die finale Info erhalten, dass die IC Bus Verbindung Hamburg - Amsterdam ab 1.4. eingestellt wird.

Detlefbosi
Detlefbosi

Detlefbosi

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

Vielen Dank für die Antwort, ich habe aber nicht ganz verstanden was Sie mit "eingestellt" meinen?
Wird die Verbindung zur Buchung reingestellt oder nicht mehr angeboten?

MfG

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Wie viele IC-Bus-Linien werden eigentlich noch eingestellt?