Frage beantwortet

Ticket wurde vom Konto 2x gebucht, wie lässt sich das doppelt gebuchte Ricket erstatten?

Habe über die DB App ein Bayernticlet gekauft. Habe nun auf meinem Kontoauszug gesehen, dass der Fahrpreis zweimal abgebucht wurde. Bitte um Erstattung des doppelt gebuchten Tickets.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hi Tobi9119,

hierfür müsstest du dich an den Service der Bahn wenden. Sollte es sich tatsächlich um eine doppelte Abbuchung mit gleicher Auftragsnummer handeln, wird dir der Betrag zurückerstattet.

Bitte aber auch einmal prüfen, ob nicht eventuell aus Versehen zweimal ein Bayernticket gebucht wurde mit unterschiedlichen Auftragsnummern.

Hier der Kontakt zum Service.
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hi Tobi9119,

hierfür müsstest du dich an den Service der Bahn wenden. Sollte es sich tatsächlich um eine doppelte Abbuchung mit gleicher Auftragsnummer handeln, wird dir der Betrag zurückerstattet.

Bitte aber auch einmal prüfen, ob nicht eventuell aus Versehen zweimal ein Bayernticket gebucht wurde mit unterschiedlichen Auftragsnummern.

Hier der Kontakt zum Service.
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf