Frage beantwortet

Gültigkeit der Jugend BahnCard?

Hallo! Ich habe gerade (04.02.2019) eine Jugend BahnCard für meinen Bruder bezahlt. Er hat die BahnCard selbst mit ihrem Konto ausgebucht aber er hat ausgewählt, die Buchung mit meinem Paypal Konto zu bezahlen. Nach der Überweisung hat er die vorläufige Karte per Email erhalten, aber da steht die Gültigkeit nur bis 17.03.2019. Wieso ist das möglich? Gibt es Möglichkeiten, die Gültigkeit zu verlängern?

clarissong
clarissong

clarissong

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

die Jugend BahnCard gilt bis einschließlich 18, also bis 1 Tag vor dem 19. Geburtstag.
Vorläufige BahnCard's haben eine Gültigkeit von 6 Wochen. Bis dahin sollte die Plastikkarte da sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

die Jugend BahnCard gilt bis einschließlich 18, also bis 1 Tag vor dem 19. Geburtstag.
Vorläufige BahnCard's haben eine Gültigkeit von 6 Wochen. Bis dahin sollte die Plastikkarte da sein.