Frage beantwortet

Verrechnung der BahnCard25 2.Kl. nach upgrade auf BahnCard25 1.Kl.

Ich habe im Januar im Reisezentrum ein Upgrade meinen noch bis Oktober gültige Bahncard25 2.Klasse auf die BahnCard25 1.Klasse vornehmen lassen. Mir wurde ein Ausdruck als vorläufige BC25, 1.Kl. ausgehändigt und der volle Betrag abgebucht. Die Bahncard25 2. Klasse hat mir die Dame am Schalter zurückgegeben. Wie erfolgt nun die Verrechnung von der bisherigen nur neuen (teureren) Bahncard25, 1.Kl.? Muss ich die BC25, 2. Klasse einschicken?

Gitlee
Gitlee

Gitlee

Ebene
0
0 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo,

haben Sie den Antrag von der BahnCard 1. Klasse noch?

Schauen Sie mal ob oben rechts das Häckchen für "Upgrade" gesetzt wurde. Wenn ja - dann sollte der BahnCard Service Ihnen die Differenz von den Restmonaten erstatten.
-> Sind Sie Lastschrift Kunde und haben eine Bankverbindung hinterlegt? Dann sollte der Betrag automatisch kommen.
-> Ist keine Bankverbindung hinterlegt, wird der BahnCard Service Sie benachrichtigen und eine Bankverbindung anforden. Haben Sie diese Mail bzw. Brief evtl. versäumt?

Um Klarheit zu schaffen wäre die beste und schnellste Möglichkeit beim BahnCard Service anzurufen, die können Ihnen sagen was schief gelaufen ist.

Hotline 01806340035
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf; Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

haben Sie den Antrag von der BahnCard 1. Klasse noch?

Schauen Sie mal ob oben rechts das Häckchen für "Upgrade" gesetzt wurde. Wenn ja - dann sollte der BahnCard Service Ihnen die Differenz von den Restmonaten erstatten.
-> Sind Sie Lastschrift Kunde und haben eine Bankverbindung hinterlegt? Dann sollte der Betrag automatisch kommen.
-> Ist keine Bankverbindung hinterlegt, wird der BahnCard Service Sie benachrichtigen und eine Bankverbindung anforden. Haben Sie diese Mail bzw. Brief evtl. versäumt?

Um Klarheit zu schaffen wäre die beste und schnellste Möglichkeit beim BahnCard Service anzurufen, die können Ihnen sagen was schief gelaufen ist.

Hotline 01806340035
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf; Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr