Frage beantwortet

Bahncard kann nicht hinzugefügt werden?

Hallo,

ich habe soeben eine Bahncard 25 bestellt (ab dem 07.02.19 gültig) und wolle jetzt eine Fahrt buchen für den 08.02.2019 buchen.
Allerdings kann ich die Bahncard bei der Buchung nicht hinzufügen. War ich jetzt "zu schlau" die Bahncard erst ab dem 07.02.19 zu buchen oder liegt hier ein anderer Fehler vor?

Besten Dank.

Grüße

BenWill
BenWill

BenWill

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

die BahnCard muss erst am Tag der Reise gültig sein - nicht beim Kauf des Tickets.

Die BahnCard geben Sie direkt auf der Startmaske an. (siehe Link)

https://www.bilder-upload.eu/bild-5ca845-1549281947.png.html

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

die BahnCard muss erst am Tag der Reise gültig sein - nicht beim Kauf des Tickets.

Die BahnCard geben Sie direkt auf der Startmaske an. (siehe Link)

https://www.bilder-upload.eu/bild-5ca845-1549281947.png.html