Frage beantwortet

PDF Ticket an falsche E-Mail geschickt, als E-Ticket gespeichert?

Hallo,
Ich habe über die Bahn App ein Ticket gebucht, jedoch hab ich ausversehen die falsche E-Mail Adresse eingegeben, als E-Ticket habe ich es gespeichert, aber wie komme ich jetzt an das PDF? Und wie kann ich meine E-Mail Adresse für zukünftige Tickets ändern?

endreskat
endreskat

endreskat

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo endreskat,

die PDF sollten Sie über die Auftragssuche in Ihrem bahn.de Account finden. Die e-Mailadresse können Sie auf bahn.de unter „Meine Bahn“ -> „Daten ändern“ korrigieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo endreskat,

die PDF sollten Sie über die Auftragssuche in Ihrem bahn.de Account finden. Die e-Mailadresse können Sie auf bahn.de unter „Meine Bahn“ -> „Daten ändern“ korrigieren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend. Eine kleine Ergänzung. Auch im Account unter Ihren Buchungen ist die PDF-Datei abrufbar. Voraussetzung ist nur, dass die Fahrt noch nicht stattgefunden hat. /no