Frage beantwortet

Warum wird mir in der DB App bei allen Tickets kein Aztec Code mehr angezeigt, obwohl alle Tickets aktualisiert sind?

Weder Tickets, noch Bahncard haben seit kurzem in meiner DB App einen Aztec Code. Die entsprechende Stelle bleibt weiß. Ich bin eingeloggt und alle Tickets sind aktualisiert. Woran könnte das liegen?

Thomas5678
Thomas5678

Thomas5678

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend Thomas5678, haben Sie es einmal mit einer Deinstallation und Neuinstallation versucht? In den meisten Fällen lassen sich kleine Fehler so beheben. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Thomas5678
Thomas5678

Thomas5678

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort!
Handelt sich um Android 8.0
Ich werde mal verfolgen, ob sich bei dir eine Lösung ergibt.

Guten Abend Thomas5678, haben Sie es einmal mit einer Deinstallation und Neuinstallation versucht? In den meisten Fällen lassen sich kleine Fehler so beheben. /no

Thomas5678
Thomas5678

Thomas5678

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke, die Neuinstallation hat geholfen!