Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist es günstiger und schneller nach Bangkok zu fliegen und eine Bahn Card 100 zu bekommen?

Es war einmal...

ein Kunde der nur seine Bahn Card 100 wollte und nach 2 Monaten und 4.500€ (ohne Zeitaufwand), diese endlich in den Händen halten darf. Heureka.

Vorher ist folgendes hier passiert:

• Kauf der Bahn Card 100 für ca. 4500€ Dauer (60 Minuten) am Kundencenter
  • Vorläufiger "Zettel" läuft nach 1 Monat ab
  • Vorher 2 mal am Bahnschalter ca (90min), 2 Bahn Comfort für jeweils (15min)
  • angerufen ohne erfolg

• Auf 3 eMail wird nicht reagiert (30min)
    • In den Bahn Lounges kann mir auch keiner helfen
    • Die Zugbegleiter auch nicht
    • Per Facebook, wird nicht auf mein Anliegen eingangen und auch noch "frech" geantwortet.

Nach mehr als 2 Monaten ist die "Ersatzkarte" (ich hatte nie eine) angekommen, wobei mein Bild auch noch abgeschnitten wurde, angekommen.

Lieber Herr xxxxx,
    liebe Frau xxxxx

Sie sollten sich in die Lage Ihrer "Kunden" versetzen und sich hinterfragen, ob Sie Ihren Job nicht etwas verbessern könnten. Ihre digitale Unterschrift, sagt mir alles. Es Ihnen nämlich egal, was für eine Costumer Journey ich habe.

Ich freue mich auf Ihre persönliche Antwort.
    Meine Handynummer haben Sie ja.

Philip

PS Die Kosten für Flug inkl. 14 Tage Thailand inkl. Reisen, Essen, Unterkunft und einer Bahn Card 100. Würde mich ca. 2000€ Kosten, wenn ich Pro Tag 100€ einrechne ;)

[Editiert durch Redaktion, 5. Oktober 2019, 11.59 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

philip12345
philip12345

philip12345

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sie werden in einem Forum in dem Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten nicht wirklich eine Antwort erwarten.

"PS Die Kosten für Flug inkl. 14 Tage Thailand inkl. Reisen, Essen, Unterkunft und einer Bahn Card 100. Würde mich ca. 2000€ Kosten, wenn ich Pro Tag 100€ einrechne ;)"

Seit 1.1.2018 wird die BC 100 auch öfters auf Echtheit und Gültigkeit geprüft und in die Lounge kommen sie auch nicht rein. Sie sollten zu ihrer Milchmädchenrechnung noch die Anwaltskosten, Lohnausfälle (für die Zeit, in der sie im Bau sitzen) und die Strafzahlungen hinzurechnen. ;)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo philip12345,

wie schon geschrieben wurde, befinden Sie sich in einem Forum, in welchem Kunden anderen Kunden helfen.
Da hier niemand Einblick in Ihre persönlichen und gebuchten Daten hat, kann Ihnen keiner sagen, was bei Ihrer Bestellung falsch gelaufen ist. Das können aber die Kollegen vom BahnCard 100 Service mitteilen. Die Servicenummer finden Sie auf der Rückseite der BahnCard 100. /ka