Frage beantwortet

Was muss ich tun, damit mir doppelte Belastung erstattet wird?

Ich habe am 20. oder 21.12. per App/Internet eine Fahrkarte für mich von Oberdorfelden nach Zeuthen erworben. Der Preis für die Fahrt betrug 84,40€. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Am Monatsultimo kam die Kreditkartenabrechnung und ich musste feststellen, dass mir die Fahrt zweimal abgebucht wurde. Da ich beim Buchen Probleme hatte, habe ich das Buchen abgebrochen und neu gestartet. Ich bin mir sicher, dass in meiner App auch nur ein Ticket angezeigt wurde und ich bin definitiv auch nur einmal gefahren. Daher bitte ich um Rückerstattung der zweiten (ungerechtfertigten) Belastung
Reinhard Schröck

ReinhardSchröck
ReinhardSchröck

ReinhardSchröck

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten