Frage beantwortet

Ab wann ist eine Sitzplatzreservierung für den IC 1915 am 26.4.19 möglich?

Ich möchte Sitzplatzreservierungen für den IC 1915 am 26.4.19 um 11:51 Uhr ab Berlin nach Köln ( Ankunft 17:12 Uhr ) buchen. Die Tickets habe ich bereits gekauft. Mir wird jedoch genau diese Zugverbindung für die Sitzplatzreservierung nicht angezeigt. Deshalb frage ich, ab wann kann ich eine Sitzplatzreservierung buchen?

VeitFalk2013
VeitFalk2013

VeitFalk2013

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Es gibt Bauarbeiten:
„IC 1915 Wuppertal Hbf - Koblenz Hbf: Bauarbeiten. Die Halte Köln Hbf, Bonn Hbf, Remagen und Andernach entfallen. Der Zug hält ersatzweise in Köln Messe/Deutz Gl.11-12 und Bonn-Beuel.“

Zwischen Berlin und Köln ist deswegen keine Reservierung möglich. Sie können allerdings Plätze Berlin->Koblenz reservieren und in Köln aussteigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es gibt Bauarbeiten:
„IC 1915 Wuppertal Hbf - Koblenz Hbf: Bauarbeiten. Die Halte Köln Hbf, Bonn Hbf, Remagen und Andernach entfallen. Der Zug hält ersatzweise in Köln Messe/Deutz Gl.11-12 und Bonn-Beuel.“

Zwischen Berlin und Köln ist deswegen keine Reservierung möglich. Sie können allerdings Plätze Berlin->Koblenz reservieren und in Köln aussteigen.