Frage beantwortet

ich habe einen Clearing Fall und soll mich beim Service Center melden. Welche Telefonnummer ist das ? Danke

ich habe einen Fahrschein online gebucht und anschliessend wieder storniert

Loosisocke
Loosisocke

Loosisocke

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

ein Clearing Fall bedeutet, dass ein Mitarbeiter die Stornierung manuell durchführen muss.
Einfach arbeiten, die Stornierung sollte in wenigen Tagen erfolgen.

Ansonsten wenden Sie sich an den Online-Service:

https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

ein Clearing Fall bedeutet, dass ein Mitarbeiter die Stornierung manuell durchführen muss.
Einfach arbeiten, die Stornierung sollte in wenigen Tagen erfolgen.

Ansonsten wenden Sie sich an den Online-Service:

https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...

Hallo Loosisocke,

die Information von Ricky98 ist richtig. Du kannst auch telefonisch: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach der Bearbeitung fragen. /ka