Frage beantwortet

Doppelbuchung durch App - wie eine Buchung stornieren mit voller Rückerstattung

Hallo,

bin BanComfort Kunde und habe mit der Bahn-App eine Rückfahrt von Köln buchen wollen. Kurz vor Ende er Buchung hat die App einen Fehler gemeldet. Habe daraufhin nochmal die Reise gebucht. Ergebnis es kam dann etwas später zwei Mails mit zwei Reisen. Wie bekomme ich das Geld für die Doppelbuchung die die App gemacht hat zurück und zwar so, dass mir keine 19 EUR Gebühr abgezogen wird. Fehler lag nicht bei mir, da mir die App eine Fehöermeldung geliefert hat und ich die Buchung nicht zuende führen konnte und sonst kein Ticket gehabt hätte...Zwei brauche ich dann aber auch nicht...

Grüße
Martin Rupp

martinrupp1964
martinrupp1964

martinrupp1964

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das passiert leider häufiger...
Am besten setzen Sie sich sofort telefonisch mit dem Online Service in Verbindung und bitten um kostenfreies Storno.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das passiert leider häufiger...
Am besten setzen Sie sich sofort telefonisch mit dem Online Service in Verbindung und bitten um kostenfreies Storno.