Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wechsel/Änderung der Bahncard wird weder in App noch im Portal angezeigt.

Ich habe einen neue Bahncard mit einer neuen Nummer bekommen. Sowohl im Portal, als auch in der App wird weiter meine abgelaufene Bahncard angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Sabine12
Sabine12

Sabine12

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eigentlich bleibt die BahnCard-Nummer gleich, wenn man am Abo nichts geändert hat.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sabine12, was genau für eine BahnCard hatten Sie zuvor und was für ein BahnCard-Typ ist die neue Karte? Geht es hier um einen Wechsel von BahnCard/BahnCard Business, Wechsel von 2. zu 1. Klasse oder handelt es sich um eine Hauptkarte/Partnerkarte? Oder Sie besitzen zwei unterschiedliche BahnCards (private BahnCard und BahnCard Business von der Firma) und Sie haben zwei unterschiedliche Kundenkonten beim BahnCard-Service. /ch

Sabine12
Sabine12

Sabine12

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja, es war ein Wechsel von 1. Klasse zur 2. Klasse..

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sabine,

wenn diese BahnCard nicht im Portal angezeigt wird, stimmen eventuell die persönlichen Daten nicht überein. Bitte wenden Sie sich zur Überprüfung an die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka