Frage beantwortet

Ticket alleine statt zu zweit nutzen, wenn der falsche der beiden Namen drauf steht?

Mein Freund hat für uns beide ein gemeinsames Ticket (Supersparpreis) unter seinem Namen gebucht, kann jetzt aber leider nicht mitfahren. Ist es ein Problem, wenn ich das Ticket jetzt alleine nutze und nur sein Name aber nicht meiner drauf steht?

RBS
RBS

RBS

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist ein Problem.
Es liegt kein gültiges Ticket vor, wenn jemand alleine mit einem Ticket fährt, auf dem nicht der eigene Name steht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist ein Problem.
Es liegt kein gültiges Ticket vor, wenn jemand alleine mit einem Ticket fährt, auf dem nicht der eigene Name steht.