Frage beantwortet

Kann ich ein 1. Klasse Upgrade mit einer RMV-Monatskarte einsetzen?

Ich habe noch zwei 1. Klasse (Papier-)Upgrades, die zum 28.02.2019 auslaufen. Leider werde ich nicht mehr genug Fahrten im Fernverkehr unternehmen bzw. bin wenn nicht alleine unterwegs, um beide einsetzen zu können.

Kann ich diese auch in Verbindung mit meiner RMV-Monatskarte nutzen und so einen Tag lang 1. Klasse Nahverkehr im RMV fahren? Also so wie es auch in Kombination mit der BC100 funktioniert. Dann würden sie wenigstens nicht verfallen...

Vielen Dank für die Hilfe (oder gern den Hinweis auf die entsprechenden Beförderungsbedingungen).

flyinghorse
flyinghorse

flyinghorse

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten