Frage beantwortet

Meine neue Bahncard ist gezahlt aber der Satus ist noch in Bearbeitung, kann ich die Bahncard trotzdem schon nutzen?

Im Status steht das mein Abo gezahlt ist, der Auftrag ist aber noch in Bearbeitung, kann ich trotzdem die bahncard bereits nutzen bzw. auch wenn sie noch nicht per Post versand wurde die neue Card auf die Bahn app laden?

Sascha1978
Sascha1978

Sascha1978

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn dir die Bahncard bereits digital im DB-Navigator vorliegt und sie gültig ist (aufs Datum achten), dann kannst du natürlich die digitale Version im Inland nutzen.

Die physische Bahncard sollte dir aber rechtzeitig vor Gültigkeitsstart zugesandt werden. Ansonsten auch den Bahncardservice kontaktieren. Die Daten findest du auf Rückseite der (alten) Bahncard.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn dir die Bahncard bereits digital im DB-Navigator vorliegt und sie gültig ist (aufs Datum achten), dann kannst du natürlich die digitale Version im Inland nutzen.

Die physische Bahncard sollte dir aber rechtzeitig vor Gültigkeitsstart zugesandt werden. Ansonsten auch den Bahncardservice kontaktieren. Die Daten findest du auf Rückseite der (alten) Bahncard.