Frage beantwortet

Ist eine Preisabfrage des AboPlus BW möglich?

Ich bin derzeit am überlegen, ob ich für die tägliche Strecke Aalen - Weilimdorf eine Monats- bzw. Jahreskarte im Abo kaufe oder ein AboPlus. Zum Preisvergleich wollte ich den Link https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/verkehrsverbue... aufrufen. Leider wird mir nach Auswahl der Verkehrsverbünde kein Preis angezeigt. Ist eine Online-Preisabfrage für das AboPlus zum preislichen Vergleich der verschiedenen Möglichkeiten nicht möglich?

Velu19
Velu19

Velu19

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ist eine Online-Preisabfrage für das AboPlus zum preislichen Vergleich der verschiedenen Möglichkeiten nicht möglich?"
-> Online: Nein

Aber beim AboPlus spart man nichts.
Ich vermute mal, dass Sie mit AboPlus ein DB-Ticket und ein VVS-Ticket kombinieren wollen. Der Preis vom AboPlus ist exakt der gleiche, als wenn Sie DB-Ticket und VVS-Ticket getrennt kaufen würden. Und diese Preise sind online recherchierbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ist eine Online-Preisabfrage für das AboPlus zum preislichen Vergleich der verschiedenen Möglichkeiten nicht möglich?"
-> Online: Nein

Aber beim AboPlus spart man nichts.
Ich vermute mal, dass Sie mit AboPlus ein DB-Ticket und ein VVS-Ticket kombinieren wollen. Der Preis vom AboPlus ist exakt der gleiche, als wenn Sie DB-Ticket und VVS-Ticket getrennt kaufen würden. Und diese Preise sind online recherchierbar.