Nach oben

Frage beantwortet

Weshalb ist die Online-Buchung so kompliziert / z.T. unmöglich geworden? Häufig gelingt die Buchung überhaupt nicht.

Lastschriftverfahren z.T. möglich, z.T. nicht. Kreditkartenzahlung z.T. möglich, z.T. nicht. Sofortbezahlverfahren über sofort.com - eine Katastrophe. Wie in der Steinzeit. Es ist mir nun bereits mehrfach über Tage hinweg nicht möglich gewesen, Tickets zu buchen. Extrem unbefriedigender Zustand. Wann wird dieser abgestellt? An wen kann ich mich wenden? Besten Dank und ebensolche Grüße H.

Hedonist
Hedonist

Hedonist

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wüssten hier die meisten gern, an wen man sich wenden kann, um diesen nun bereits Wochen dauernden ärgerlichen Buchungs-Zustand endlich wieder zu normalisieren.
Aber leider wird ja nur immer wieder mitgeteilt, dass eine (oder mehrere?) ominöse 'Fachabteilung(en)' bereits informiert sei.
Man kann das inzwischen nur noch als professionelles Totalversagen oder Böswilligkeit werten.