Diese Frage wartet auf Beantwortung
Das von BahnBonus angebotene Preshopping gestern und heute erscheint als Farce! Es wird IMMER im letzten Schritt wegen eines Fehlers seitens DB abgebrochen. Was ist da los? Ist das gewollt, denn den Sparpreis gibt es in der normalen Buchungsebene nicht. Die Antwort seitens BahnBonus ist keine Antwort sondern eine Ausrede...
Antworten
Buchungsprobleme bei der Bahn sind derzeit leider normal. Das liegt nicht speziell am Preshopping.
„Es wird IMMER im letzten Schritt wegen eines Fehlers seitens DB abgebrochen.“
-> Nicht immer, es gibt viele erfolgreiche Buchungen. Woran nun bei Ihnen der Fehler liegt, ist schwer zu sagen.
Löschen Sie alle Cookies in Ihrem Browser. Versuchen Sie es mit anderen Browsern.
Ganz wichtig, niemals Seiten von bahn.de gleichzeitig in mehreren Fenstern oder Tabs geöffnet haben.
Ich versuche die Buchung seit gestern auf drei verschiedenen Geräten zu tätigen, immer im letzten Schritt wegen Fehler abgebrochen. Wenn es nur ein Gerät wäre-ok, aber bei drei völlig verschiedenen...
Da ich regelmässig Buche-zumeist im Navigator-kenne ich verschiedene Problemchen. Jedoch muss ich ja über den Link in der E-Mail zugreifen und werde geführt bis zum angemeldeten Buchungsvorgang. Daher bleiben keine Möglichkeiten offen...
Was genau wollen Sie denn buchen und mit welchem Zahlmittel? /ti
Ein Ticket Sparpreis BB mit Kreditkarte und Anrechnung Gutschein. Nach Weglassen des Gutscheines funktionierte die Buchung. Soeben wieder an einem anderen Termin eine Buchung mit Gutschein und Visa versucht: Fehler. Der Gutschein ist ok, Karte ebenso. Es funktionierte früher mit Abbuchung und Erstattung der Gutschrift auf das Konto weitaus besser. Dieser Zwang zur Kreditkarte oder zu Klarna ist schon Nötigung!
Hallo ikarus28003eic, das tut mir leid, wenn bei der Kreditkartenzahlung der Gutschein nicht angerechnet werden konnte. /ch
DB hat geantwortet
ikarus28003eic hat geantwortet
DB hat geantwortet
ikarus28003eic hat geantwortet
ikarus28003eic hat geantwortet
Joeopitz hat geantwortet
ikarus28003eic hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community