Diese Frage wartet auf Beantwortung

Preshopping am 30./31.01.19 wird immer abgebrochen mit Fehler?

Das von BahnBonus angebotene Preshopping gestern und heute erscheint als Farce! Es wird IMMER im letzten Schritt wegen eines Fehlers seitens DB abgebrochen. Was ist da los? Ist das gewollt, denn den Sparpreis gibt es in der normalen Buchungsebene nicht. Die Antwort seitens BahnBonus ist keine Antwort sondern eine Ausrede...

ikarus28003eic
ikarus28003eic

ikarus28003eic

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Buchungsprobleme bei der Bahn sind derzeit leider normal. Das liegt nicht speziell am Preshopping.

„Es wird IMMER im letzten Schritt wegen eines Fehlers seitens DB abgebrochen.“
-> Nicht immer, es gibt viele erfolgreiche Buchungen. Woran nun bei Ihnen der Fehler liegt, ist schwer zu sagen.

Löschen Sie alle Cookies in Ihrem Browser. Versuchen Sie es mit anderen Browsern.

Ganz wichtig, niemals Seiten von bahn.de gleichzeitig in mehreren Fenstern oder Tabs geöffnet haben.

ikarus28003eic
ikarus28003eic

ikarus28003eic

Ebene
0
31 / 100
Ich versuche die Buchung seit gestern auf drei verschiedenen Geräten zu tätigen, immer im letzten Schritt wegen Fehler abgebrochen. Wenn es nur ein Gerät wäre-ok, aber bei drei völlig verschiedenen...

ikarus28003eic
ikarus28003eic

ikarus28003eic

Ebene
0
31 / 100
Da ich regelmässig Buche-zumeist im Navigator-kenne ich verschiedene Problemchen. Jedoch muss ich ja über den Link in der E-Mail zugreifen und werde geführt bis zum angemeldeten Buchungsvorgang. Daher bleiben keine Möglichkeiten offen...

ikarus28003eic
ikarus28003eic

ikarus28003eic

Ebene
0
31 / 100
Ein Ticket Sparpreis BB mit Kreditkarte und Anrechnung Gutschein. Nach Weglassen des Gutscheines funktionierte die Buchung. Soeben wieder an einem anderen Termin eine Buchung mit Gutschein und Visa versucht: Fehler. Der Gutschein ist ok, Karte ebenso. Es funktionierte früher mit Abbuchung und Erstattung der Gutschrift auf das Konto weitaus besser. Dieser Zwang zur Kreditkarte oder zu Klarna ist schon Nötigung!