Frage beantwortet

Wegen eines Bugs der online Buchung ich habe ein falsche Fahrkarte. Kann ich stornieren?

letzte Samstag, am 26/02/2019 kaufte ich Fahrkarten auf bahn.de. Als ich mehrere Tickets kaufen wollte, hatte ich viele geöffneten Fenstern. Dann wegen eines Bugs und meiner Nachlässigkeit kaufte ich eine Fahrkarte zweimal. Ich zufüge ein Video hin, das zeigt das Problem der Buchung mit mehrere Tabs geöffnet:
https://drive.google.com/open?id=1Kai5Mx_J_1-Xmvvt66q-cXQ...

Bitte kündigen meine Bestellung mit Auftragsnummer: XXXXXX, Kundennummer: XXXXXXXX.

Vielen Dank!

[Editiert durch Redaktion, 31. Januar 2019, 6.07 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Gyozo
Gyozo

Gyozo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die ist eine Kunden-helfen-anderen-Kunden-Community.
Hier kann niemand etwas für Sie stornieren - hier antworten auch nur Kunden.

Online bestellte Tickets zum Selbstausdruck kann man selbst auch online stornieren - wenn sie stornierbar sind.
Bei nicht-stornierbaren Tickets haben Sie Pech gehabt. Da hätten Sie sich direkt nach der Buchung an den Online-Service wenden müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die ist eine Kunden-helfen-anderen-Kunden-Community.
Hier kann niemand etwas für Sie stornieren - hier antworten auch nur Kunden.

Online bestellte Tickets zum Selbstausdruck kann man selbst auch online stornieren - wenn sie stornierbar sind.
Bei nicht-stornierbaren Tickets haben Sie Pech gehabt. Da hätten Sie sich direkt nach der Buchung an den Online-Service wenden müssen.