Frage beantwortet

Ungültiger Nutella Aktionscode verkauft

Aktuell läuft wieder eine 10-Euro-Gutschein-Aktion von Ferrero Artikeln. Habe heute ein Nutella Glas gekauft mit 10 Euro Coupon. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass dieser noch von der Aktion aus dem letzten Jahr stammt und nicht mehr gültig ist. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich, dass es aber immer noch zum Verkauf angeboten wird und man durch die aktuelle Aktion auch noch denkt, dass es stimmt!
Gibt es vielleicht irgendwo die Möglichkeit, an einen GÜLTIGEN Code zu kommen AUSSER dass man ein neues Produkt kauft?

MSchmitz
MSchmitz

MSchmitz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nur als Hinweis: Die aktuelle Ferrero-Aktion umfasst Duplo-, Hanuta- und Kinder-Produkte, Nutella ist nicht dabei.

https://www.ferrero-hinundweg.de/

Dass solche Artikel auch noch über das Aktionsende hinaus verkauft werden, scheint aber normal zu sein, dafür ist die Aktionsdauer außen auf der Verpackung angegeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

Das ist ärgerlich. Ich würde Ihnen empfehlen, sich direkt mit dem Service von Ferrero Hin-und-Weg über folgende Mailadresse in Verbindung zu setzen:

service@ferrero-hinundweg.de

Viele Grüße,
Dominik

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Wie war denn das Mindesthaltbarkeitsdatum? Ich würde das ggf. beim Händler bemängeln...

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Andererseits wäre es ja auch blöd wenn die Läden alle Produkte mit abgelaufen Werbeaktionen wegschmeißen würden.

Nur als Hinweis: Die aktuelle Ferrero-Aktion umfasst Duplo-, Hanuta- und Kinder-Produkte, Nutella ist nicht dabei.

https://www.ferrero-hinundweg.de/

Dass solche Artikel auch noch über das Aktionsende hinaus verkauft werden, scheint aber normal zu sein, dafür ist die Aktionsdauer außen auf der Verpackung angegeben.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
"Die aktuelle Ferrero-Aktion umfasst Duplo-, Hanuta- und Kinder-Produkte, Nutella ist nicht dabei."

Oh, da hab ich wohl zu schnell geantwortet: Ich dachte an die letzte Hanuta-/Duplo-Aktion von vor ca. einem Jahr; die Nutella hat das Mindesthaltbarkeitsdatum wohl noch nicht erreicht.

@Leo
Habe noch ein Glas Nutella aus dieser Aktion im Schrank gefunden: Die Aktion lief von Juli bis September 2018, MHD ist 06.19 - also noch problemlos verkäuflich.