Frage beantwortet

Wollte gerne meine Bahncard 25 kündigen. Wie kann ich meine Prämienpunkte behalten?

Sehr geehrte Damen und Herren.
ich wollte gerne meine Bahncard 25 kündigen.
Meine Frage: Wie kann ich die Prämienpunkte behalten?
Sind schon ein paar Prämienpunkte auf der Bahncard auf dem Konto. Werde diese bis dahin nicht einlösen können.
Bin beim BahnBonus regestriert, habe aber keine Bonus Karte.
Funktioniert ein Übertrag der Prämienpunkte wenn man dann keine Bahncard mehr hat?
Welche Schritte muss ich tun?
Vielen Dank!
Viele Grüße

MinaSt
MinaSt

MinaSt

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Kostenlose bahn.bonus Card bestellen. Die gilt 5 Jahre und damit können Sie weiter bonus-Punkte sammeln und einlösen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Kostenlose bahn.bonus Card bestellen. Die gilt 5 Jahre und damit können Sie weiter bonus-Punkte sammeln und einlösen.

MinaSt
MinaSt

MinaSt

Ebene
0
11 / 100
Danke für die schnelle Antwort!
Können die Prämienpunkte von der BahnCard 25 dann auch auf die bahn.bonus Card Übertragen werden?
Wenn ich die bahn.bonus Card beantrage: Wo muss der Gültigkeitsbeginn der bahn.bonus Card liegen? Man kann da jedes Datum auswählen, sogar in der Vergangenheit!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde die umgehend bestellen,so lange Ihre BahnCard noch gilt, vordatieren ist nicht nötig. Das mit der Übertragung passiert meines Wissens automatisch. Die bahn.bonus Card wird Ihnen nach dem Einloggen auf http://www.bahn.de dann auch unter BahnCards angezeigt.
Wenn Sie nach dem Gültigkeitsdatum der BahnCard weiter sammeln wollen, müssen Sie darauf achten, dass Sie die bahn.bonus Card-Nummer angeben. Kann aber sogar sein, dass die dieselbe Nummer hat wie Ihre BahnCard (bei mir unterscheiden sich die beiden Nummern - da ich die bahn.bonus Card auch mal Ersatz für die BC beantragt hatte, inzwischen aber wieder eine BC besitze).