Frage beantwortet

Verspätungsalarm zeigt nichts an

Ich habe Bei der Buchung den Verspätungsalarm aktiviert, jedoch wird mir bei der Verbindung von heute unter Verspätung Alarm nichts angezeigt… Dort steht folgendes:
Es sind derzeit keine Verbindungen zum Verspätungs-Alarm registriert...

Kasch80
Kasch80

Kasch80

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie bei der Buchung den Verspätungsalarm anklicken, bekommen Sie eine Mail wenn sich für die gebuchte Verbindung Änderungen ergeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie bei der Buchung den Verspätungsalarm anklicken, bekommen Sie eine Mail wenn sich für die gebuchte Verbindung Änderungen ergeben.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Oder fragen Sie, weil Sie feststellen mussten, dass Ihr gebuchter Zug Verspätung hat - Ihnen dies aber nicht mitgeteilt wurde, obwohl Sie den Verspätungsalarm aktiviert haben?