Frage beantwortet

Herkömmliche Bahncard, brauche neu, mir wird angezeigt: "Die Bestellung einer Ersatzkarte ist nicht möglich." - warum?

Ich habe eine herkömmliche Bahncard, bei der die neue Bahncard (ab Janaur 2019) allerdings nie bei mir angekommen ist, wegen einer addressänderung. Ich möchte die Bahncard daher neu anfordern - allerdigns wird mir angezeigt:
"Die Bestellung einer Ersatzkarte ist nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass nur der Inhaber der BahnCard-Hauptkarte als unser Vertragspartner eine Ersatzkarte für zugehörige Partner- und Zusatzkarten bestellen kann. [..]. Die Bestellung von Ersatzkarten für die BahnCard 100 oder die BahnCard mit Kreditkartenfunktion ist online nicht möglich."
Ich besitze aber eien ganz normale Bahncard 25. Was kann ich machen?

Felice
Felice

Felice

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Melden Sie sich beim BahnCard Service.

Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Melden Sie sich beim BahnCard Service.

Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.