Frage beantwortet

Kann ich für bereits gekaufte Tickets (gefahren und nicht gefahren) die Bonus punkte nachtragen?

Ich habe es leider übersehen, dass ich nicht zum Bonus Programm angemeldet war und habe nun schon einige Bahnfahrten hinter mir, aber auch schon Tickets in Händen Feuer geplante reisen. Wie kann ich das Bonus Programm nachtragen?

Eckig17
Eckig17

Eckig17

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht.
Flexpreistickets können Sie vor dem 1. Geltungstag noch kostenfrei stornieren und dann - nach der Anmeldung - neu buchen. Bei Sparpreistickets wird sich die Stornierung nicht lohnen. Und bei SuperSparpreistickets ist keine Stornierung möglich.

Eckig17
Eckig17

Eckig17

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antworten. Das ist sehr schade. Alle airlines machen das.