Frage beantwortet

Welches Betriebssystem muss mein Iphone haben, damit ich den Navigator laden kann? Das aktuelle System ist bei mir 7.1.2

Bei mir ist DBZugradar installiet und der bringt jetzt LMError. Jetzt wollte ich das aktualisieren, kann das aber nicht laden, weil angeblich mein Betriebssystem nicht aktuell ist. Was tun?

Styxjr
Styxjr

Styxjr

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
DB-Navigator und Zugradar sind zwei unterschiedliche Dinge.

Der DB-Navigator ist die Auskunfts- und Buchungsapp der Bahn. Damit bekommt man Fahrplanauskünfte, kann Tickets buchen, bekommt Infos über Verspätungen etc.

Das Zugradar war ein System, das die örtliche Position von Zügen anzeigte. Seit Oktober 2018 ist Zugradar abgeschaltet.

"Bei mir ist DBZugradar installiet und der bringt jetzt LMError." -> Zugradar kann deinstalliert werden, der dazugehörige Server liefert keine Daten mehr.

DB-Navigator installieren, falls man Fahrplanauskünfte haben möchte oder Tickets buchen will.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Die Zugradar-App gibt es nicht mehr. Die wurde abgeschaltet.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
DB-Navigator und Zugradar sind zwei unterschiedliche Dinge.

Der DB-Navigator ist die Auskunfts- und Buchungsapp der Bahn. Damit bekommt man Fahrplanauskünfte, kann Tickets buchen, bekommt Infos über Verspätungen etc.

Das Zugradar war ein System, das die örtliche Position von Zügen anzeigte. Seit Oktober 2018 ist Zugradar abgeschaltet.

"Bei mir ist DBZugradar installiet und der bringt jetzt LMError." -> Zugradar kann deinstalliert werden, der dazugehörige Server liefert keine Daten mehr.

DB-Navigator installieren, falls man Fahrplanauskünfte haben möchte oder Tickets buchen will.