Frage beantwortet

Bahn Bonus Mail Sondertickets nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,
hallo an die Community,

leider habe ich die gestrige Mail zur morgen startenden Sonderaktion für die Aktionspreise für Bahn Bonus-Kunden nicht bekommen.
Dementsprechend bitte ich Sie, mir die Mail erneut zukommen zu lassen, damit ich ab morgen auch Zugriff auf die besonderen Tickets bekomme.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin M.

Kevin1992
Kevin1992

Kevin1992

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Kevin1992,

hier kann Dir keiner eine Mail zukommen lassen. In dieser Community beantworten Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand hat hier Einblick in irgendwelche Daten, kann etwas zuschicken oder veranlassen.

Vielleicht kann der BahnBonus Service helfen.
Einfach anrufen unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Kevin1992,

hier kann Dir keiner eine Mail zukommen lassen. In dieser Community beantworten Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand hat hier Einblick in irgendwelche Daten, kann etwas zuschicken oder veranlassen.

Vielleicht kann der BahnBonus Service helfen.
Einfach anrufen unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.