Frage beantwortet

Kann man mit dem Baden-Württemberg-Ticket(-Young) in Ulm auch bis nach Neu-Ulm mit dem Bus reinfahren?

Hallo, würde gerne zur Haltestelle Donaubad (welches ja in Neu-Ulm liegt) fahren. Ich reise mit dem Zug in Ulm mit einem Baden-Württemberg-Ticket(-Young) an und würde dann vom HBF direkt nach dort weiter fahren. Wird diese kurze Strecke noch vom Baden-Württemberg-Ticket gedeckt?

LydiaLueb
LydiaLueb

LydiaLueb

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Dominik
Dominik

Dominik

Ebene
2
812 / 2000
Punkte

Hallo,

Da das Stadtgebiet von Ulm bzw. Neu-Ulm im Gebiet des Verkehrsverbundes DING liegt, gilt auch dort das BaWü-Ticket. Eine Auflistung über den gesamten Geltungsbereich gibt es hier:

https://www.bahn.de/micro/view/mdb/bahnintern/angebotsber...

Eine gute Fahrt! :)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Baden-Württemberg-Ticket wird auch auf den auch auf den Buslinien im bayrischen Teil von DING , die zwischen dem Kerngebiet Ulm und dem Ortsteil Ulm-Wiblingen verkehren, sowie auf der Illertalbahn bis Memmingen, dem „Weißenhorner“ und der Brenzbahn inkl. Thalfingen, Ober- und Unterelchingen anerkannt

Dominik
Dominik

Dominik

Ebene
2
812 / 2000
Punkte

Hallo,

Da das Stadtgebiet von Ulm bzw. Neu-Ulm im Gebiet des Verkehrsverbundes DING liegt, gilt auch dort das BaWü-Ticket. Eine Auflistung über den gesamten Geltungsbereich gibt es hier:

https://www.bahn.de/micro/view/mdb/bahnintern/angebotsber...

Eine gute Fahrt! :)