Frage beantwortet

Sparpreisticket Fahrplanänderung

Ich habe ein Sparpreisticket mit Zugbindung von Dresden nach Oberstdorf mit 2 ICE‘s , 1 ALX und 1 RB gebucht. Habe die Information bekommen, dass sich bezüglich der Verbindungen Fahrplanänderungen ergeben haben und ich mich über eine alternative Verbindung informieren soll. Der erste ICE von Dresden nach Erfurt scheint zu fahren aber der bzw die Züge danach nicht. Mit der Verbindung einen Zug früher würde ich pünktlich ankommen. Ist es mit dem Sparpreisticket mit Zugbindung möglich diese frühere Verbindung zu nehmen?
Vielen Dank für die Antworten!

JHJR
JHJR

JHJR

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo JHJR,

wenn die Verbindung so wie Sie sie gebucht haben nicht mehr existiert, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben. Sie können dann am Reisetag jede andere Verbindung zwischen Dresden und Oberstdorf benutzen.

Also:
"Ist es mit dem Sparpreisticket mit Zugbindung möglich diese frühere Verbindung zu nehmen?"
-> Ja!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo JHJR,

wenn die Verbindung so wie Sie sie gebucht haben nicht mehr existiert, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben. Sie können dann am Reisetag jede andere Verbindung zwischen Dresden und Oberstdorf benutzen.

Also:
"Ist es mit dem Sparpreisticket mit Zugbindung möglich diese frühere Verbindung zu nehmen?"
-> Ja!