Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann sind Geschenkkarten online wieder für Sparpreise einsetzbar?

Moin, gibt es seitens der Bahn irgendein neuen Zwischenstand oder gar ein Ergebnis, wann ich meine Geschenkkarten online oder per App wieder für Sparpreise einsetzen kann? Hier werden die Kunden ja absichtlich "dumm" gehalten!

Weiß irgendwer etwas oder kann sich die Bahn mal dazu äußern, ob und wann das wieder funktioniert? Bitte nicht mit dem nächstgelegenen Schalter oder Automaten als Möglichkeit kommen, das ist mir bekannt.

Gruß

Chris1968
Chris1968

Chris1968

Ebene
1
207 / 750
Punkte

Antworten

Chris1968
Chris1968

Chris1968

Ebene
1
207 / 750
Punkte

Hallo,
aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet oder werden die Geschenkkarten auf Dauer nicht mehr online für Sparpreise einsetzbar sein?????

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Auch ich habe versucht, einen Stornogutschein (mein eigener, wohlgemerkt) für ein gewöhnliches (Sparpreis-) Ticket zu verwenden - ohne Erfolg. Offenbar ist das Problem seit Einführung der Gutscheine statt Erstattung bekannt und nicht behoben. Überall steht noch der Hinweis, daß das "auf allen Vertriebskanälen" gehen soll. Die nichtssagende Fehlermeldung hilft auch nicht weiter. Das Alles ist schlicht NICHT AKZEPTABEL. Die Bahn hat ein Guthaben von mir und ich kann es auf heute üblichem und von der Bahn gepushten Weg (Online/App) nicht verwenden. Meine seit Jahren gehaltenen BahnCard werde ich nun mit Ablauf kündigen, denn ich fühle mich ziemlich vereimert. So hält man sich keine Kundschaft.