Frage beantwortet

Wieso wurden die Punkte die beim Kauf einer Fahrkarte mit Bahn Bonus Karte nicht gutgeschrieben?

Beim Kauf einer Fahrkarte am Automaten von Berlin nach Bayern vor 10 Tagen habe ich zum Punkte sammeln versehentlich die Bahn Bohnuskarte verwendet die von 2017 - 2022 gültig ist anstatt meiner BC 50. Warum wurden die Punkte auf meinem Konto nicht gutgeschrieben?

Claudia19
Claudia19

Claudia19

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hat die Fahrt denn schon stattgefunden?
Wenn nein: Die Gutschrift erfolgt erst am Reisetag.
Ob man die Nummer von der Bonuskarte oder von der Bahncard nimmt, ist egal - wenn beide Karten auf die gleiche Person ausgestellt sind.
Wenn die Fahrt schon stattgefunden hat und die Punkte trotzdem fehlen, sollten Sie den bahn-bonus-Service anrufen. Denn dann ist wahrscheinlich nicht registriert, dass Bonuskarte und Bahncard der gleichen Person gehören.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hat die Fahrt denn schon stattgefunden?
Wenn nein: Die Gutschrift erfolgt erst am Reisetag.
Ob man die Nummer von der Bonuskarte oder von der Bahncard nimmt, ist egal - wenn beide Karten auf die gleiche Person ausgestellt sind.
Wenn die Fahrt schon stattgefunden hat und die Punkte trotzdem fehlen, sollten Sie den bahn-bonus-Service anrufen. Denn dann ist wahrscheinlich nicht registriert, dass Bonuskarte und Bahncard der gleichen Person gehören.