Nach oben

Frage beantwortet

Nachträgliche Reservierung, nachdem Reservierungskosten bereits bezahlt wurden?

Als ich Hin- und Rückfahrt 1. Klasse mit Familienreservierung gebucht habe, war auf einem Teilstück eine Sitzplatzreservierung vorübergehend nicht möglich. Inzwischen können wieder Sitzplätze auch für diesen Streckenabschnitt reserviert werden. Wie kann ich, die ich die Familienreservierung bereits für die komplette Reise bezahlt habe, die Reservierung auf der Teilstrecke vornehmen, ohne erneut mit Kosten belastet zu werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Muze,

entweder telefonisch über die DB Servicehotline 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

oder in einem Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Muze,

entweder telefonisch über die DB Servicehotline 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

oder in einem Reisezentrum.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

....ich hab es über die Hotline versucht. Die können nicht helfen. Wer 1. Klasse gebucht hat, muss sich immer im Reisezentrum anstellen. Das scheint mir doch recht umständlich.