Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist die Probe BahnCard 25 gleich wie die normale BahnCard 25?

Hallo,
meine Frage ist ob die Probe BahnCard 25 die gleichen Rabatte bekommt wie die normale BahnCard 25. Also zum Beispiel bei der Strecke von Berlin nach Löwenberg(Mark) ob es dort ginge wie bei einer normalen BahnCard 25 die Tickets zum Ermäßigungstarif zu kaufen.

cnidrelore
cnidrelore

cnidrelore

Ebene
0
25 / 100
Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

Ihr Beispiel verstehe ich nicht. Es lässt sich aber grundsätzlich sagen: Der einzige Unterschied zwischen einer Probebahncard und einer "normalen" Bahncard sind Preis und Laufzeit. -->Sie bekommen die gleichen Rabatte.

P.s. Bedenken Sie bitte, dass auch eine ProbeBahnCard nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit zu einer normalen BahnCard wird und Sie dann ein ganzes weiteres Jahr eine Bahncard bekommen (und bezahlen) wenn Sie nicht rechtzeitig kündigen.

Das bezieht sich sicher auf den Unterschied zwischen JugendBahnCard und BahnCard.

Während es hier mit der JugendBahnCard keine Ermäßigung gibt, gibt es bei der BahnCard eine.
https://community.bahn.de/questions/1877327-gilt-bahncard...

Die Ermäßigung gibt es auch bei der ProbeBahnCard.

Hallo cnidrelore,

die Antworten der Community sind korrekt. 

Lediglich die Jugend BahnCard 25 berechtigt nicht zum Erwerb von ermäßigten Einzelfahrausweisen und Tageskarten innerhalb des VBB. /ka 

cnidrelore
cnidrelore

cnidrelore

Ebene
0
25 / 100
Dankeschön für die hilfreichen Antworten. Jetzt ist noch meine frage ob es zwischen der My BahnCard 25 und der normalen BahnCard 25 einen Unterschied gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Außer dem Preis: nein.