Diese Frage wartet auf Beantwortung

5€ e coupon postalisch gesendet obwohl aktuelle e-mail Adresse hinterlegt?

Hallo, ich habe im BahnBonus bereich die Prämie " 5€ e coupon" gewählt und wollte, wie angegeben, dass Sie mir per e-mail zugesendet wird. Nun wurde mir aber angekündigt dass mir der coupon per Post zugestellt wird. Kann ich das ändern? Ich hatte meine aktuelle e-mail seit Jahren hinterlegt und nie Probleme gehabt.
Gruss Sil

SilShra
SilShra

SilShra

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Welchen Cupon meinen Sie?
eCoupon im Wert von 5,- EUR?

Haben Sie vielleicht aus Versehen diese Prämie bestellt?

250 Punkte: Genussgutschein im Wert von 5,- EUR?

Das ist ein Gutschein, kein Cupon.
Ein "richtiger" Schein. Der wird nur per Post versendet.

Probieren Sie es schnell beim

BahnBonus Service
60644 Frankfurt am Main

0180 6 340035
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr

Ob man noch was ändern kann weiß ich nicht, wenn der Gutschein abgeschickt wurde ist es auf jeden Fall zu spät.

SilShra
SilShra

SilShra

Ebene
0
31 / 100
nein, ich meine diese:
250 Punkte: eCoupon im Wert von 5 Euro
Mit diesem eCoupon sparen Sie bares Geld. Lösen Sie beim Kauf eines Online-Tickets der Deutschen Bahn oder einer BahnCard den eCoupon ein. So einfach geht's: Prämie bestellen, E-Mail (sofern hinterlegt) erhalten, Verbindung suchen, einloggen, buchen und sparen.

Dominik
Dominik

Dominik

Ebene
2
812 / 2000
Hallo,

Ich kann auch nur empfehlen, den BahnBonus Service so schnell wie möglich zu kontaktieren, da es sich laut Bahn und Stand vor 2 Monaten um einen technischen Fehler handelt.

https://community.bahn.de/questions/1821628-denn-ecoupon-...

Viele Grüße,
Dominik

SilShra
SilShra

SilShra

Ebene
0
31 / 100
Danke für den Tip! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Geld für den Anruf auszugeben....dann sind meine 5€ dahin.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Genau: "Der Fachbereich arbeitet bereits an der Behebung des Problems." Seit mindestens zwei Monaten...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SilShra,

wann haben Sie die Bestellung durchgeführt?

Es wird bei der Bestellung auf bahn.de eine falsche Information gegeben. Sofern Sie eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erfolgt der Versand per E-Mail am Folgetag der Bestellung. Nur wenn keine E-Mail hinterlegt ist, erfolgt der Versand per Post. /ka

SilShra
SilShra

SilShra

Ebene
0
31 / 100
Die Bestellung wurde heute Mittag durchgeführt und ich habe in einer Bestätigungs e-mail die Info erhalten, dass er coupon per Post verschickt wird, obwohl meine e-mail Adresse korrekt hinterlegt war!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SilShra,

die Versendung des eCoupon erfolgt morgen per E-Mail, wenn Ihre E-Mail hinterlegt ist. Die erhaltene E-Mail ist nicht korrekt. /ka