Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich nach dem 15.7.2019 keine Verbindung aus Lippe nach Spiekeroog suchen?

Bis zum 14.7.2019 kann ich Verbindungen aus Lippe nach Spiekeroog suchen, ab dem 15.7.2019 wird mir H890 angezeigt. Es hat nichts mit den Haltestellen zu tun, was ich zunächst angenommen hatte, weil dort Entsprechendes angegeben wird. Kann es sein, dass ein Fahrplan, wenn ja, welcher, noch nicht erschienen ist? Wann wird er erscheinen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Nein, daran kann es nicht liegen, da die Schiffsfahrpläne längst vorliegen. Ich habe auch einige Zwischenhalte auf dem Weg an die Küste ausprobiert. Selbst mit Osnabrück klappte es nicht.

Aber trotzdem vielen Dank!

Hallo AnnetteWefing,

ich kann die kompletten 180 Tage im Voraus ohne Probleme buchen.
Versuchen Sie es einfach noch einmal.

Löschen Sie gegebenenfalls die Cookies in Ihrem Browser und öffnen die Seite auf bahn.de nicht gleichzeitig in verschiedenen Fenstern oder Tabs.

https://de.share-your-photo.com/img/ec100dfdf7.png

Hallo AnnetteWefing,

am 15. Juli 2019 verkehren 4 Schiffe nach Spikeroog, das letzte um 13.45 Uhr.

Eine Abfrage ab Lage(Lippe) muss daher sehr früh gewählt werden, dann werden auch Verbindungen und Preise angezeigt. /ka 

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Leider hilft mir das alles nichts. Ich kann auch heute ab dem 15.7.19 nichts buchen, weder nach Spiekeroog noch nach Osnabrück, egal wie ich es versuche: am PC, mit der App auf dem Tablet oder auf dem Smartphone.
Und, liebe DB, ich will nicht am 15.7. fahren. Ich habe nur ausprobiert, bis zu welchem Tag es funktioniert und ab wann nicht mehr. Erklären kann ich mir das alles nicht.
Ich kann z.B. ab demselben Tag auch keine Verbindung nach Freiburg buchen. Das Problem muss anders begründet sein.
Es wäre schön, wenn jemand eine (weitere) Idee hätte ...!

Hallo AnnetteWefing,

ich habe die Buchung noch einmal nachgestellt und kann eine Abfrage ohne Einschränkungen durchführen.
Bitte versuchen Sie die Hilfestellung von Joeopitz zu nutzen, löschen Sie die Cookies in Ihrem Browser und öffnen die Seite in einem anderen Browser. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Alles Löschen von Cookies hat nichts gebracht. Anrufe bei der Servicenummer der Bahn ergaben, dass ich von Bielefeld aus Verbindungen finden und buchen kann.

Gerade habe ich nun endlich herausgefunden, als ich bei OWL-Verkehr den Haltestellenfahrplan für meine Haltestelle abrufen wollte, dass der nur bis zum 14.7.2019 gilt! Weil diese Information vielleicht auch in Zukunft noch jemand anderem helfen könnte, füge ich diese Antwort noch hinzu.
Das Problem lag also gleich am Anfang der gesuchten Verbindung.

Allen hilfsbereiten Menschen in dieser Service-Community vielen Dank fürs Mitdenken!

Hallo AnnetteWefing, vielen Dank für den Hinweis. In diesem Fall ist es immer ratsam, von Bahnhof zu Bahnhof/Fährhafen zu suchen. Also ohne eine Bushaltestelle, da ansonsten nur ein Teilpreis ausgegeben wird. /ch